Wo wir herkommen – credINKASSO

Bewährtes weiterentwickelt

Unsere langjährige Inkassolösung credINKASSO ist bei unseren Kunden ein Begriff. Sie kam 1990 erstmals zum Einsatz. Schnell hat sie sich zur führenden Software in der Schweiz entwickelt. Als sich die Kundenbedürfnisse veränderten, passten wir das Produkt an. So kam 2001 die zweite Generation «credINKASSO power» auf den Markt.

credINKASSO wird weiterhin supportet, Neueinführugen finden aber mit dem Produkt :-debit statt.

Für die Zukunft gerüstet

Vor ein paar Jahren entwickelten wir das Nachfolgeprodukt :-debit. Es ist mehr als ein Upgrade. Es gründet auf der Erfahrung von credINKASSO, gleichzeitig finden sich darin die Inputs und Wünsche unserer Kunden wieder. Entstanden ist eine top Lösung für das Forderungsmanagement der Zukunft.

Was :-debit kann, erfahren Sie hier.